Über uns

Angefangen hat alles im September 2008, kennen tun die zwei sich aber schon seit 1990. Eine lange Zeit. Beide sind lieber Macher als Schnacker und die Leidenschaft etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, hat sie als Geschäftspartner zusammen gebracht.

Also mieteten Torben und Ole sich ein Lager an, und gründeten die Firma Elbmöbel, in der sie Möbel wie Konsolen, Regale, Sitzbänke bis hin zu Bilderrahmen, Teppichen und Dekoration verkauften. Ihr Durchhaltevermögen, der Blick über den Tellerrand hinaus und last but not least, der Freundeskreis, der oft als Inspirationsquelle galt, hilft ihnen dabei, sehr schnell erfolgreich zu werden.

So erfolgreich sogar, dass sie ein noch größeres Lager gemietet haben und noch mehr von den vielen, schönen Einrichtungsgegenständen an den Man(n) bzw. die Frau gebracht haben.

Jetzt ist es soweit, dass die Jungs sich ihr eigenes Sortiment auf verschiedensten Möbel-, Einrichtungs- und Jungdesigner Messen zusammen gesucht haben, um einen neuen Shop zu eröffnen. Dort gibt es jetzt liebevoll ausgesuchte Dekorationsartikel, wunderschöne Kleinmöbel wie Telefontische, Konsolen für den Flur, Spiegel und Regale, sowie edle Ledersessel und Vitrinen.



Weiterhin viel Erfolg wünscht eure Josarot

Nach oben