Tische Telefontische

  • Preis
  • Material
  • Farbe

Telefontische klein und günstig

Verwendungsmöglichkeiten von Telefontischen ist zahlreich. Sie können auch einfach als Beistelltische genutzt werden und gehören schon lange nicht mehr nur in den Flur. Das moderne Büro und auch die alternative WG haben den Telefontisch für sich entdeckt. Er kommt meistens fertig montiert zuhause an und kann gleich genutzt werden. Es gibt den Tisch in vielen verschiedenen Variationen und Farben. Die Variationen reichen von einem Tisch mit rollen bis zu einem Beistelltisch mit Schubladen.

Der Tisch mit Rollen ist besonders praktisch wenn man einen kleine Wohnung hat, kommt Besuch kann man den rollenden Telefontisch schnell verschwinden lassen. Die Telefontisch werden auch schon als Designertische hergestellt. Es gibt eine Reihe an Kunststoff-Tischen und auch viele sind Multifunktional und können Elektrogeräte wie den Router oder den DVD-Player im Inneren verstecken. Der Klassiker unter den Beistelltischen ist allerdings aus Holz und hat vier Beine und eine oder zwei Ablageflächen. Das Holz ist oft behandelt und lackiert. So kann man auch mit einem günstigen und schlichten Telefontisch farbliche Akzente in Raum setzen. Suchen Sie allerdings ein ausgefallenes Designerstück so empfehlen wir Tische aus Alu oder Kunststoff-Tische mit LED-Beleuchtung. Es können auch einfache Boxen oder Kisten versilbert werden und dann hochkant als Kommode für das Telefon genutzt werden.

Nach oben