Garderoben Wandgarderobe

  • Preis
  • Material
  • Farbe

Wandgarderoben in weiß oder aus Metall

Eine Garderobe darf in keinem Flur fehlen. Doch sie muss nicht nur dazu dienen die Ordnung zu halten sondern kann dank verspielter Applikationen und anderen Extras auch ein stilvoller Blickfang sein. Beliebt sind derzeit beispielsweise Wandegarderoben im Landhausstil. Hier im Onlineshop gibt es ein breites Design an verschiedenen Garderoben, die sich durch Einzigartigkeit und Funktionalität auszeichnen.
Eine Wandgarderobe, die direkt an der Wand angebracht wird bringt gegenüber eine Standgarderobe oder gar einem Garderobenschrank einen großen Platzvorteil mit sich. Auch in kleinen Fluren nimmt sie nicht viel Platz weg sondern kann beinahe überall platziert werden. Sehr praktisch ist es, wenn nicht nur mehrere Haken sondern auch noch Schubkästen oder ein Regal mit integriert sind. Selbstverständlich sind alle Wandregale stabil konstruiert. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie einfach an der Wand montiert werden können. Zur Herstellung werden nur hochwertige, robuste Materialien verwendet, die auch höheren Belastungen stand halten. Dank dem individuellen Design und der Vielfalt ist wohl für jeden Einrichtungsstil das Passende dabei.
Wandregale mit dem gewissen Etwas.

Nach oben