Bequem online kaufen und kostenlos geliefert

Der Einsatz im sanitären Bereich Als praktisches Accessoire im Badezimmer wird der Wandrahmen bald unentbehrlich sein, denn hier werden alle Dinge des täglichen Bedarfs deponiert und sind immer griffbereit, wenn sie gebraucht werden. Diese hübschen Helfer will keiner missen und deshalb ist es durchaus denkbar für jedes Familienmitglied einen persönlichen Wandrahmen zu organisieren.

In schicken Farben und für jeden Stil passend lassen sie sich optimal in das bestehende Ambiente einfügen. Die vielen Einsatzmöglichkeiten im Haushalt sind ein gutes Argument für den Kauf eines Wandrahmens, der übrigens auch sehr dekorativ in der Gästetoilette angebracht werden kann.
Im Schlafzimmer werden immer wieder Gelegenheiten zur Ablage von Gegenständen gesucht und auch dort sind sie das ideale Mittel der Wahl!

Filter

Wandrahmen weiß - die neuen attraktiven Accessoires

Die sehr nützlichen und dekorativen Wandrahmen sind integraler Bestandteil eines neuen Wohntrends, der sich besonders dadurch auszeichnet, Attraktivität und Nutzen für den Verbraucher zu kombinieren. Tatsächlich können Wandrahmen das ideale Accessoire für alle möglichen Depots sein. Mit wenig Aufwand angebracht wird überall ein kleine Möglichkeit geschaffen, etwas zu platzieren. Ob in der Halle oder beim Treppenaufgang - dieser neue Trend kann überall zum Einsatz gebracht werden. Der Geheimtipp für das Wohnzimmer Neue Trends wie die Wandrahmen sind nicht nur hübsch, sondern bestechen auch durch den praktischen Nutzen, den sie besitzen. Einfache Bilderrahmen sind natürlich ein attraktiver Bestandteil der häuslichen Dekoration, aber sie sind unveränderlich und können nicht - wie die neuen Wandrahmen - einfach ganz nach Gusto - auch gerne einmal saisonal - verändert werden. Einmal kann es die Jahreszeit sein, die durch dieses Accessoire pointiert werden soll oder aber die Festtage, die während des ganzen Jahres anfallen. Im Wohnzimmer kann sich eine kleine Leseecke sehr gut mit einem Wandrahmen bestücken lassen, in dem die gerade aktuellen Bücher oder der E-Reader ihren festen Platz bekommen. Eine kleine Ecke, in der die Utensilien für Raucher untergebracht sind oder eine chice Dekoration für Blumen, die so sehr gut zur Geltung kommen können.